Mitgliedschaft

Der Förderverein und auch wir als Schule freuen uns über jedes neue Mitglied im Förderverein. Wer möchte, darf die Schüler und Schülerinnen der Grundschule Burg Hackenbroich gerne aktiv oder inaktiv als Mitglied des Fördervereins unterstützen. Schon mit nur 1€ pro Monat können Sie die Arbeit des Fördervereins und die pädagogische Arbeit an der Grundschule Burg Hackenbroich nachhaltig unterstützen.

Als Mitglied werden Sie regelmäßig über die Arbeit des Fördervereins informiert und können bei der Gestaltung des Schullebens aktiv mitwirken. Auch die Teilnahme an der jährlichen Mitgliederversammlung steht allen Mitgliedern offen und wird gerne gesehen.

Weitere Informationen, wie Sie den Förderverein unterstützen können, finden Sie auf der Website des Fördervereins.