OGS Leitung

Die pädagogische Leitung der OGS übernimmt

Frau Katharina Matusche

Die stellvertretende Leitung der OGS übernimmt Frau Katharina Heyer.

katharina.heyer@kja-duesseldorf.de

katharina.matusche@kja-duesseldorf.de

Aufgaben:

Ihr Ansprechpartner in Vertragsangelegenheiten (neue Verträge, Kündigungen, BUT Bescheide…), Mitarbeiterführung, Kooperation mit der Schule und Schulleitung, Kommunikation der KJA Düsseldorf gGmbH, Durchführung von Bildungsangeboten, Ansprechpartner für die Kinder, Gruppenleitung und vieles mehr.

Sprechzeiten:

Montag, Mittwoch, Freitag 9.00 – 11.00 Uhr und nach Vereinbarung.

Kontakt :

Büronummer: 02133-269790

Liebe Eltern,

im Schullalltag kann es manchmal hoch hergehen. Wir bemühen uns zwar sehr, Ihre Anrufe immer möglichst schnell anzunehmen, jedoch kann es in Stoßzeiten immer wieder dazu kommen, dass wir Ihren Anruf nicht schnell genug entgegen nehmen können.
In diesen Fällen sollten Sie unseren Anrufbeantworter nutzen. Wir hören Ihre Nachrichten selbstverständlich ab und leiten alles gerne in die Wege, wenn wir können.

Herzlichst,
Ihr OGS Team