Ein Wandertag, der ins Wasser fiel und eine köstliche Überraschung!

Wir sagen unseren Schülerinnen und Schülern DANKE für das tolle Musical.

Einige Wochen nach unserem riesigen Musicalerfolg „Nola Note geht auf musikalische Weltreise“ planten wir eine Schulwanderung mit allen Kindern und Kollegen unserer Schule in den naheliegenden Chorbusch.

Die Stationskarten lagen bereit, Wegmarkierungen wurden angebracht, eine Überraschung im Ziel war vorbereitet, die Vorfreude aller stieg, nur das Wetter spielte nicht mit. Regengüsse und Gewitter machten uns einen Strich durch die Rechnung.

Daher baute Herr Gemsa schnell Beamer und Leinwand in der Aula auf und wir schauten uns ein Video der Musicalaufführung an. Um 11 Uhr rollte dann die Überraschung auf unseren Schulhof: Ein Eiswagen!

Jedes Kind durfte sich als Dankeschön für die Leistungen während der Musicalzeit ein Eis aussuchen. Die Kinderaugen strahlten! Ein gelungener Abschluss von einem einzigartigen Projekt! (S.CO)

Die Klasse 2b genießt ihr wohlverdientes Eis!