Einschulungsfeier 2018/19

Heute haben wir ganz herzlich unsere neuen Erstklässler in der bunt geschmückten Aula begrüßt. Die Jahrgangsstufe 3 hat für ein fröhliches Rahmenprogramm mit Theater und Gesang gesorgt.

Unsere neuen ersten Klassen werden von Frau Knaup (1a, Seehunde), Frau Conrad (1b, Löwen) und Frau Buchau (1c, Bären) geleitet. Nach der Begrüßung und den Darbietungen der 3. Klassen durften die Erstklässler dann endlich mit ihren Klassenlehrerinnen zur ersten Unterrichtsstunde in ihre Klassenräume aufbrechen. Anschließend nahmen die Eltern ihre frisch gebackenen i-Dötzchen wieder in Empfang, um den Festtag weiter zu feiern.

Das gesamte Team der Grundschule Burg und alle Schüler und Schülerinnen freuen sich auf den neuen ersten Jahrgang und wünschen allen Erstklässlern einen schönen Schulanfang!

Hier finden Sie einige Eindrücke der Einschulungsfeier!