Finale, oho…

Am Freitag, 17.11.23 erhielten die Jungs der Fußball AG eine wirklich schlechte Nachricht: das Fußballturnier, auf dass sie sich seit Wochen vorbereiteten, fand leider krankheitsbedingt ohne unsere Jungs statt. Aber Dank dem Engagement zweier Väter durften die Fußballer eine Woche später doch noch am Turnier teilnehmen.

Das erste Spiel gegen die Friedensschule gewannen unsere Jungs souverän mit 3:0! Erste Etappe geschafft.

Mit diesem Sieg im Hinterkopf und genügend Konzentration konnten sie auch im zweiten Spiel gegen die Theodor-Angerhausen Schule überzeugen. Dieses Mal sogar mit einem phänomenalen 8:0-Sieg. Zweite Etappe geschafft.

Das letzte Spiel verloren sie dann zwar mit 3:2 gegen die Regenbogenschule, aber die Freude kannte natürlich trotzdem keine Grenzen, hatten sich die jungen Fußballer doch für das Finale qualifiziert.

Ganz lieben Dank an Herrn Awada und Herrn Papazi für den spontanen Einsatz und auch ein “Danke” an Herrn Güsgen für die Unterstützung.

Jungs: Wir drücken euch für Montag alle Daumen, die wir finden können!