Ein Martinsfest der besonderen Art!

Sankt Martin wird auch in diesem Jahr wieder anders laufen. Unser abendlicher Martinszug wird auch in diesem Jahr nicht stattfinden. Vielleicht können wir aber wie im letzten Jahr wieder alle zusammen Sankt Martin auf eine ganz besondere Weise feiern:

Die Grundschule Burg erleuchtet am Martins-Abend, Donnerstag, 11.11.2021, von 17-19 Uhr ihre dekorierten „Laternen-Fenster“. Bei einem abendlichen privaten Spaziergang können dann alle Interessierten und Familien (unter Beachtung der geltenden Bestimmungen) die strahlenden Lichter und bunten Fenster der Schule bestaunen.

Zudem laden wir Sie herzlich ein, Ihre Fenster und/oder Vorgärten ebenfalls mit Laternen, Lichtern, Fensterbildern… zu dekorieren. So kann auch schon der Weg zur Schule bestaunt werden.

Lassen Sie uns gemeinsam ein Lichtzeichen der Hoffnung und Freude verbreiten.

Ihr Team der Grundschule Burg Hackenbroich