Stadtradeln 2023

Liebe Stadtradlerinnen und Stadtradler,

sicherlich haben Sie es schon mitbekommen: Die beliebte Stadtradel-Aktion startet in Kürze! Dormagen nimmt im Zeitraum vom 26. Mai bis einschließlich 15. Juni teil. Mitten in der schönsten Frühlingszeit – da macht Radfahren am meisten Spaß!

Auch in diesem Jahr machen wir wieder als Schulteam „Schule Burg Hackenbroich Städt. Gemeinschaftsgrundschule Dormagen-Hackenbroich“ (Sorry, den langen Namen hat uns die Stadt gegeben!) mit und wollen wieder alles geben und die Vorjahresergebnisse möglichst noch steigern. Also: melden Sie sich heute noch in unserem Schulteam an.

Sind Sie bereits für’s Stadtradeln angemeldet?
Prima! Dann motivieren Sie doch noch schnell alle Freunde, Verwandten und Bekannten sich unter www.stadtradeln.de/dormagen zu registrieren. Jeder, der in Dormagen lebt oder arbeitet, kann mitmachen. Jeder Kilometer zählt! Und am Ende winken für die Sieger*innen in den Kategorien Einzelradler*innen, Teams und Schulen wieder schöne Sachpreise und eine angemessene Siegerehrung!

Stadtradeln macht gemeinsam so richtig Spaß!

Wir freuen uns über alle fleißigen Radlerinnen und Radler!